Beratung

Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz HeilprG)

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Katathym-imaginative-Psychotherapie (K.i.P/KB)

Andere Verfahren

Entspannungsverfahren


 

Bei vorhandenen Konflikten oder einer zugrundeliegenden psychischen, psychosomatischen oder auch somatischen Erkrankung kann es sinnvoll und notwendig sein, sich tiefer mit sich selbst auseinanderzusetzen und sich therapeutisch begleiten zu lassen.

Dies biete ich Ihnen gerne an.

Seit 1998 arbeite im Schwerpunkt tiefenpsychologisch fundiert. Im Mittelpunkt stehen für mich der Klient und seine Wünsche, so dass ich bei Bedarf Elemente aus unterschiedlichen Therapieverfahren mit in meine Arbeit einfließen lasse.

Dies hat sich für mich über die Jahre als sehr sinnvolle Herangehensweise erwiesen, die dem Klienten hilft, in seiner Entwicklung voranzuschreiten.

Alle Therapieverfahren kommen bei mir zur Anwendung auf Basis des Heilpraktikergesetztes HeilprG.


 
  Impressum AGB